Über Stin-Niels Musche

Hypnose-Ausbildung-Hamburg-Stin-Niels-Musche.pngStin. Der Beißer. Der Antreiber. Mitreißender Trainer mit Herz. Vollgestopft mit guter Laune. Hervorragender Trainer und Coach mit einem sehr guten Gedächtnis. Harte Schale mit weichem Kern. Coacht dich zu 150% und findet eine Lösung selbst in festgefahrenen Situationen!

Stin-Niels Musche ist seit dem Jahr 2010 in der Erwachsenbildung tätig. In den letzten Jahren hat er über 2000 Seminarteilnehmer begeistert. Und weit über 500 Veranstaltungstage absolviert.

Stin-Niels Musche beschäftigt sich seit 2009 mit dem Thema Hypnose. Seit seiner ersten, eigenen Hypnosesitzung war es um ihn geschehen. Er hat erkannt, was für ein wunderbares Werkzeug die Hypnose, um Menschen schnell und nachhaltig zu helfen.

„Er ist jemand, der es schafft, eine große Gruppe vor sich zu haben und innerhalb von einer halben Stunde jeden Einzelnen zu kennen“

Er profitiert heute noch von den vielen Sitzungen, bei denen er Dr. Norbert Preetz über die Schulterschauen durfte. Dr. Norbert Preetz war derjenige, der ihn mit dem „Hypnose-Virus“ angesteckt hat. Sein Mentor, Ausbilder und Freund. Gemeinsam haben Sie viele Seminare zu den Themen Ängste, Blockaden und Persönlichkeitsentwicklung gegeben.

Vieles von dem, was Stin-Niels Musche seinen Teilnehmern heute beibringt hat er direkt von seinem Freund Dr. Norbert Preetz gelernt.

Er hat nicht nur von Dr. Norbert Preetz gelernt, sondern auch von weiteren weltweit anerkannten Hypnosetrainern wie Gerald F. Kein (OMNI Hypnosis Training Center, Founder & CEO), Cal Banyan, Larry H. Elman, Ron Eslinger, Ines Simpson, James Ramey und Dirk Treusch.

Zertifiziert und Ausgebildet, sowie ständige Fortbildungen durch:
National Guild of Hypnotists, USA
National Board of Hypnosis Education and Certification, USA
Institut für klinische Hypnose – Magdeburg, Deutschland
American Board of Hypnotherapy; USA
American School of Clinical Hypnosis, USA
OMNI Hypnosis Training Center – Zürich / DeLand, Schweiz/USA
Advanced Hypnosis & Training Institute, Kanada
Banyan Hypnosis Center for Training & Services – Tustin, USA
Hypnotherypy Training International – TransformingTherapy
Simpson Protocol Practitioner (Nr. 001 weltweit)
HypnoKids Experte
HypnoSex Experte

Mitgliedschaften:
Europäische Gesellschaft für Hypnose und Hypnosetherapie
Deutscher Verband für Hypnose
Berufsverband der Hypnosetherapeuten
National Guild of Hypnotists
National Board of Hypnosis Education and Certification

Im November 2012 war er einer von vier ausgezeichneten Preisträgern auf dem internationalen Hypnosekongress in Zürich. Er erhielt einen Award für seine bisher geleistete Arbeit, sowie für die Unterstützung die er anderen Hypnotiseuren gab und gibt.

Seit April 2014 ist Stin-Niels Musche Ausbilder für die weltweit bekannte und anerkannte OMNI Hypnoseausbildung.

Er ist neben Ines Simpson, der Entwicklerin des Simpson Protocols, der Einzige, der diesen Prozess unterrichten darf.

Deine Nachricht:

Fields marked with an * are required