Endlich erfolgreich mit der eigenen Praxis!

Erfahre die gut behüteten Geheimnisse, wie auch Du es schaffst Deine Praxis in einen Goldesel zu verwandeln!

So schaffst Du es, dass Klienten und Patienten nicht mehr an Dir vorbei kommen und Dein Kalender immer mit Sitzungsterminen gefüllt ist.

Effizientes und zukunftsorientiertes Marketing für die eigene Hypnose-Praxis

Marketing-für-die-Praxis-Stin-Niels-Musche.pngGeht es Dir auch manchmal so, dass Du dir mehr Klienten/Patienten wünscht? Du bist bestens ausgebildet und trotzdem hast Du noch jede menge  freie Termine im Kalender? Bist Du manchmal ratlos wie Du an neue Klienten kommen sollst?

Dann kannst Du auf eine Teilnahme an diesem Seminar nicht verzichten!

Ich zeige Dir in zwei intensiven Tagen, wie auch Du es schaffen, dass sich Dein Terminkalender regelmäßig, fast wie von allein füllt. Wie Du es schaffen, dass neue Klienten Dich und nicht den Kollegen finden. Ich öffne meine Schatzkiste und zeige Dir, wie Du es schaffst höhere Preise für Deine Sitzungen zu verlangen. Und wie Deine Klienten und Patienten diesen höheren Preis auch gern zahlen!

Dieses Seminar bietet Dir interessante und neue Ansätze, um mit Deiner Hypnosepraxis (oder auch Ihrer Arzt- oder Heilpraktikerpraxis) gutes Geld zu verdienen.

Neuartige, frische und innovative Konzepte, um Deine eigene Praxis aus- und aufzubauen. Mit dem Ziel und dem Ergebnis Ansätze für Deine persönliche Offline- und Online-Marketingstrategie zu entwickeln.

Lerne, wie Du es schaffst eingehende Anfragen in zahlende und begeisterte Klienten und Patienten zu verwandeln. Du bekommen ein einmaliges und tausendfach erprobtes prozessorientiertes Erfolgsmodel an die Hand, was Dir  die Umsetzung ganz einfach macht. Auch wenn Du bisher keine Ahnung von Marketing hast.

Dieser zweitägige Workshop ist ein intensiv Workshop, dass heißt, dass Du nicht nur einen trockenen Vortrag hörst, sondern wir einige Dinge sofort live umsetzen werden, so dass Du bereits kurz nach dem Workshop von ersten Ergebnissen profitieren kannst.
Aus genau diesem Grund ist die Teilnehmerzahl extrem limitiert!

 

Inhalte des Marketing-Workshops

  • Analyse Deiner IST-Situation

  • Einfache Schritt für Schritt Anleitungen

  • Umsetzung von einigen Maßnahmen sofort im Workshop

  • Umfangreiche Checklisten

  • Die häufigsten Fehler

  • offline Marketingmöglichkeiten

  • online Marketingmöglichkeiten

  • schneller und hochwirksamer Vertrauensaufbau in Gesprächen

  • eingehende Anfragen zu Klienten und Patienten machen

  • einfühlsame Kommunikation mit zögerlichen Menschen

  • erfolgreich höhere Preise durchsetzen

Damit wir einiges von dem, was Du lernen wirst sofort umsetzen können ist es hilfreich, wenn Du dein Notebook mitbringst, sowie die Möglichkeit Deine Website zu bearbeiten!
Ferner hast Du die Möglichkeit an einem der Seminartage ein individuelles Vorstellungs-/Begrüßungsvideo von Dir für Deine Website zu erstellen, bitte kleide Dich also entsprechend. 🙂

Endlich erfolgreich mit der eigenen Praxis!

Analyse Deiner IST-Situation

Gemeinsam analysieren wir Deine persönliche Situation anhand umfangreicher Checklisten. Wir machen einen Marktvergleich. Du bekommst aufgezeigt, wie die IST-Situation der meisten Hypnotiseure draußen am Markt aussieht.

offline Marketingstrategie

Gemeinsam entwickeln wir Deine offline Marketingstrategie. Du bekommst aufgezeigt was offline effizient ist und was nicht. Du erfährst das Erfolgsgeheimnis der Visitenkarte und des optimalen Flyer.

Die perfekte Informationsveranstaltung, die Dir viele neue Klienten bringt und Dich nicht viel Zeit kostet und wie Du es schaffen regelmäßig gut besuchte Informationsveranstaltungen durchzuführen.

Vertrauensaufbau in Sekunden

Vertrauen ist das A und O in der Hypnose. Das A und O in einer erfolgreichen Beziehung zwischen Hypnotiseur und Klient heißt Vertrauen.

Mit Hilfe dieser leistungsfähigen und vielen Menschen unbekannten Technologie wirst Du es schaffen, nahezu jeden Menschen innerhalb von Sekunden aufzuschließen. So erreichst Du eine Vertrautheit, die sonst kaum jemand auf diese schnelle Art und Weise erreicht. Dein Gesprächspartner wird sich sofort wohl fühlen und Dir auf nahezu magische Weise vertrauen. Viele der bekannten Methoden wirken oft künstlich und gerade zu aufgesetzt. Zu Recht. Du lernst eine neue, unverbrauchte und atemberaubende Methode kennen. Ein hocheffizientes Werkzeug, mit dem Du ab sofort eine Art von Vertrauen aufbaust, dass Dir nahezu alles ermöglicht und zwar blitzschnell. Auf einer Ebene, die Du bislang nicht für möglich gehalten hast. Die wichtigsten Grundlagen dafür lernst Du in diesem Seminar.

Einfühlsame Kommunikation

Nutzung der kybernetischen Methodologie

Im richtigen Augenblick, das Richtige auf die richtige Art und Weise sagen oder fragen! Du wirst merken, es gibt immer eine Möglichkeit, selbst festgefahrene Gespräche weiterzuführen. Menschen aufzuschließen und auch Hindernisse zu überwinden und somit einen neuen Klienten zu gewinnen, so dass dieser auch ein gutes Gefühl hat.

Elemente aus NLP und Kurzzeit-Therapie
Bei dieser Art der Gesprächsführung greifst Du künftig auf Elemente aus NLP (neurolinguistisches Programmieren) und aus der Kurzzeit-Therapie zurück. Du lernst äußerst wirkungsvolle Werkzeuge für die Kommunikation mit Menschen kennen.

Die häufigsten Fehler

Du bekommst kurz und knapp aufgezeigt, was die häufigsten Fehler bei der eigenen Vermarktungsstrategie sind und wie Du diese bei Deiner persönlichen Strategie vermeidest.

online Marketingstrategie

Du erfährst, wie Du es auf einfache Art und Weise und ohne viel Geld zu investieren bei Google auf die ersten Plätze schaffst und somit einen regelmäßigen Besucherstrom auf Deine Website bekommen.

Wie sieht die perfekte Internetseite aus? Wie sollte sie aufgebaut sein? Die Antworten bekommst Du in diesem Seminar. Du bekommst zusätzlich Tipps, wie Du dir selbst die perfekte Internetseite baust, ganz ohne HTML-Kenntnisse.

Du bekommst einen einfachen Weg aufgezeigt, wie Sie Websitebesucher zu Interessenten machst, denen Du immer wieder Angebote machen kannst, die Du zu Veranstaltungen einladen kannst, und Du erfährst, wie Du diese Besucher und Interessenten zu Klienten, Patienten und Fans machst.

Wie Du Facebook, Youtube, Google, Twitter und Co. effizient und sinnvoll nutzt, so dass Du bekannter wirst und neue Klienten den Weg zu Dir finden.

Leg online den Turbo ein, investiere einfach ein paar Euro in Dein Marketing und profitiere so zusätzlich von vielen Anfragen!

Eingehende Anfragen zu Klienten und Patienten machen

Du bekommst eine E-Mail von einem Interessenten, oder ein Interessent ruft an. Was machst Du, um ihn schnell und zuverlässig zu einem Klienten/Patienten zu machen?

Ganz einfach, mach es kybernetisch. Du fragst dich jetzt vielleicht gerade „was?!?“. Nicht schlimm, mit Hilfe des prozessorientierten Stufenmodells vermittelst Du Deinem Gesprächspartner von Anfang an das Gefühl, dass er und die Lösung seines Problems im Mittelpunkt steht.

Es gibt einen magischen Satz, sage diesen Deine Telefonate mit Interessenten werden sofort deutlich erfolgreicher und einfacher verlaufen.

erfolgreiche höhere Preise durchsetzen

Eine alte Weisheit besagt: „Wer fragt, der führt.“. Das ist jedoch nur die halbe Wahrheit. Das Motto lautet: Wer fragt, gestaltet. In diesem Seminar lernst Du, wie Du mit gezielten und schlauen Fragen die richtigen Antworten provozierst. Damit sich ein Interessent schnell und fast wie von selbst für Dich begeistert.

Nie wieder erfolglos!

Möglicherweise kannst die Bildungsprämie in Anspruch nehmen. Wenn Du davon Gebrauch machen willst, nimm bitte hier Kontakt auf.

Seminar: Nie wieder erfolglos! – Erfolgreich mit der eigenen Praxis
Ausbilder: Stin-Niels Musche
Wann:
– 17. & 18. Juli 2017 in Hamburg

Teilnehmerzahl: max. 14 Teilnehmer

Wenn Sie nicht innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung erhalten, ist Ihre Anmeldung nicht vollständig gewesen und nicht angekommen.

Fields marked with an * are required
AGB

Stin-Niels ist ein sympathischer Referent, der nicht nur mit fundiertem Wissen, sondern auch mit Charme und Witz überzeugt. Ich habe bereits etliche Änderungen an meiner Homepage vorgenommen, wie von Stin-Niels empfohlen und erste Erfolge erzielt. Seine umfangreichen Offline und Online Marketing-Tipps sind gut nachvollziehbar und umsetzbar. Gerne komme ich wieder zu einem seiner Vorträge.

Sandra Blabl

Hypnosetherapeutin

Lieber Stin, heute möchte ich mal Danke sagen. Danke für die vielen und lehrreichen Tipps für das Marketing meiner Praxis. Deine lockere und freche Art ist immer wieder motivierend und mitreißend. Dank Deiner Tipps konnte ich schon einige neue Klienten gewinnen auch wenn ich mich ein bisschen mehr zusammenreißen muss, alles so umzusetzen. Es ist auf jeden Fall lohnenswert und macht Spaß Deine Seminare zu besuchen.

Gero Kaulvers

Hypnosecoach

Als ganz besonderes Highlight habe ich das Seminar von Stin-Niels Musche empfunden. Sowohl seine Art als auch seine Fachkenntnis in Hypnose und auch dessen Marketing haben mich absolut fasziniert. Ich konnte aus seinem Seminar sehr wertvolle Anregungen mitnehmen und habe irrsinnig viel über Webseitenoptimierung hinsichtlich der SEO Technik erfahren dürfen. Und was soll ich sagen… habe mich sofort zuhause hingesetzt und sehr viele seiner Anregungen umgesetzt. Unter anderem habe ich eine Google+ Seite umgesetzt und ins Netz gestellt und habe auch meine Webseite entsprechend optimiert. Selbst in meine neue Flyergestaltung sind die wertvollen Tips aus diesem Seminar von Stin-Niels Musche eingeflossen. Ich erwarte mir von der Umsetzung dieser Tipps einen wesentlich erweiterten Klientenstamm und bin mir nach der bereits jetzt schon erkennbaren Resonanz mehr als nur sicher, dass sich meine Teilnahme an diesem Seminar mehr als nur gelohnt hat. Ich freue mich bereits jetzt schon Dich wieder zu sehen!

Herzlichen Dank nochmals dafür.

Udo Fuchs

Am internationalem Hypnosekongress in Zürich, hatte ich unter anderem an dem Workshop von und mit Stin-Niels Musche „Mit Hypnose Geld verdienen“ teil genommen.

Es war die erste Station für mich, nach der feierlichen Eröffnung des Kongresses. Ich betrat den Raum der schon recht gefüllt war. Natürlich hat es noch in der ersten Reihe Plätze gegeben und da ich im allgemeinem zu den Strebern gehöre, machte ich es mir dort bequem. Der Typ der den Vortrag halten sollte, war irgendwie schrill mit einer roten Fliege und wilden Haaren. Na ja, erst mal ist man ja vorsichtig und denkt, mal sehen was da so kommt.

Dann fing er an und stellte sich als Stin-Niels Musche vor. Innerhalb von ein paar Sekunden schaffte er eine entspannte ja fast eine familiäre Stimmung im Raum. Die Leute begannen sich wohl zu fühlen und ich war da keine Ausnahme. Danach kam die übliche Vorstellungsrunde, die hier  für viel Heiterkeit und Stimmung sorgte. Es wurden viele Themen besprochen. Im Prinzip so ziemlich alles was zu tun ist, wenn man seine Praxis und sich selbst, dazu bringen will richtig gutes Geld zu verdienen. Die Offenheit der Gespräche, sei es von Stin-Niels oder der Teilnehmer brachten für mich viele wertvolle Informationen.

Ich bekam das Thema Internet und Facebook bestätigt. Es ist das Medium Nr.1.

Es freute mich zu hören, dass die Investition in eine Werbeagentur das A und O ist.

Mein Flyer und die Visitenkarte wurde von Stin-Niels gewürdigt.

Das Highlight war für mich zu hören, dass alles möglich ist, wen man nur an sich glaubt. Dass, das was man von sich denkt auch nach aussen abstrahlt. Ergo, wenn Du dich minderwertig fühlst, spürt der Klient es auch. Es ist dann unmöglich einen rechten Lohn für die Arbeit zu verlangen, wenn man an sich selbst zweifelt.

Der Workshop war für mich nicht nur ein Vortrag, sondern eine lebendige Diskussion und dieser „schriller Typ“ hat mich sehr schnell überzeugt.

Als ich wieder zu Hause war, fing ich an ein paar Ideen von Stin-Niels umzusetzen.

So versuche ich nun regelmässig aktuelle Beiträge im Facebook auf meiner Praxis Seite zu posten. Diese wiederhole ich auch regelmässig, somit sie für alle sichtbar werden.

Zum Welthypnose Tag am 4.1.2014 bereite ich einen Event in meiner Praxis vor. Ich Netzwerke wie verrückt und vor allem, ich glaube an mich und meine Arbeit. Ich habe immer ein paar Flyer bei mir um Sie bei jeder Gelegenheit einsetzen zu können. Ich arbeite daran meine Praxis und mich bekannt zu machen.

Beim nächsten Kongress 2014, sitze ich dann schon mal in der ersten Reihe und warte auf Stin-Niels Musche mit der roten Fliege.

Also dann bis bald Ihre Monika Tempel Dipl. Hypnosetherapeutin HS

Monika Broger-Tempel

Der Vortrag von Stin-Niels Musche war wirklich bereichernd. Nicht nur hat er eine sehr unterhaltsame und packende Art zu referieren, er hat auch wertvolle Informationen zu online Marketing vermittelt. Für mich kam Klarheit in den Dschungel der „Do’s and Don’t’s“ um sich besser in der Google-Welt positionieren zu können und somit besser von potentiellen Klienten gefunden zu werden. Mit Freude werde ich das Gelernte umsetzen und erhoffe mir so künftig aus der Vielfältigkeit der Angebote im Web herauszustechen.

Stin-Niels Musche möchte ich hiermit nochmals meinen herzlichen Dank aussprechen und wünsche ihm den Erfolg den er verdient hat!

Priska Sonderegger

Der Kurs zum Thema „Geld verdienen mit Hypnose“ war sehr aufschlußreich und die Inhalte waren konkret und leicht umzusetzen. Von Anfang an konnte Stin eine lockere Atmosphäre aufbauen, hat das Publikum mit seiner Art aufgeheitert und mit seinen Inhalten überzeugt.

Mein persönliches Highlight war die Erläuterung wie Google arbeite und das Erklären der Google+ Thematik im Vergleich zu der „Like“ Variante von Facebook. Rundum war es für mich einer der Kurse die am interessantesten gehalten wurden. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Helmut Klimura

Stin ist ein begeisterter und begeisternder Ausbildner, der die Teilnehmer logisch, konsequent und inhaltlich relevant ins Marketing für Therapeuten einführt.  Er kann das vermitteln, was vielen noch fehlt um wirklich erfolgreich zu sein.  Stin gibt sein breites Wissen sehr gerne weiter und davon profitieren natürlich die Teilnehmer.  Egal ob Neueinsteiger oder erfahrener Therapeut, es hat für alle etwas.

Ich kann sein Seminar zum Thema Marketing nur empfehlen.

Hansruedi Wipf

Hansruedi Wipf