Nur noch 3 freie Plätze!

Erstmalig in Deutschland!

Nur wenige Plätze verfügbar!

In diesem Workshop wird Bob Burns sein heute weltbekanntes Swan Protokoll unterrichten.

Der Schwan kann während einer 1:1 Therapiesitzung verwendet werden, mit Kindern, auf einer Party, in Gruppen oder für diesen bestimmten Klienten und Patienten, der nicht an Hypnose glaubt oder (meint) nicht hypnotisiert werden zu können.

In diesem Workshop wird Bob davon berichten, wie er „The Swan“ entdeckt und entwickelt hat. Und dieses Verfahren mit Hilfe von Hunderten von Therapeuten aus der ganzen Welt weiterentwickelt hat.
Ziel ist es, dass jeder der an diesem Workshop teilnimmt am Ende des Tages ein versierter ‚Swanner‘ ist, so dass Du diesen Workshop mit einem wunderbaren „Geschenk“ verlässt und der Lage bist, „The Swan“ für den Rest ihres Lebens zu verwenden.

Während des Workshops wirst Du die einzelnen Schritte von „The Swan“ erlernen:
Das Zucken, die Drehung, die Welle, sowie die Drehung zurück, bevor es dann zum nächsten Schritt geht, dem direkten Kontakt.
Du wirst entdecken, wie Du dieses Werkzeug bei anderen einsetzen kannst und auch bei Dir selbst.

Bob wird auch Dir auch seine eigene Vorgehensweise enthüllen, wie er sie in seiner Praxis anwendet und wird die alle Geheimnisse zeigen, sowie demonstrieren, wie er dieses Verfahren mit Gruppen anwendet. Es wird noch ein paar zusätzliche Extras geben.

Diesen Workshop solltest Du dir nicht entgehen lassen!

THE SWAN

Möglicherweise kannst die Bildungsprämie in Anspruch nehmen. Wenn Du davon Gebrauch machen willst, nimm bitte hier Kontakt auf.

Bob spricht Englisch. Es wird deutsche Seminarunterlagen geben und alles was wichtig ist, wird übersetzt! 😀

The Swan mit Bob Burns
Datum: 19 Mai 2016
Ort: Hamburg
Ausbilder: Bob Burns und Stin-Niels Musche
Preis: Frühbucher 318 EUR (bis 28.4.2016) / ab 29.4.2016 – 388 EUR

Wenn Sie nicht innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung erhalten, ist Ihre Anmeldung nicht vollständig gewesen und nicht angekommen.

Fields marked with an * are required
AGB