Simpson Protocol Powerdays
2 Tage live Supervision

Interaktive Kommunikation während des Esdaile-Zustands,
der tiefsten Hypnose-Ebene und erzielen Sie tiefgreifende Veränderungen.

Simpson Protocol Powerdays

Präsentiert von
Stefanie Schenk & Stin-Niels Musche

2 Tage live Supervision rund um das Simpson Protocol, damit doch damit noch erfolgreicher und effizienter arbeiten kannst.

Du hast das Simpson Protocol bereits gelernt und fühlst Dich manchmal unsicher? Vielleicht ließt oder hörst Du ja immer mal wieder von Kollegen, die von ihren eigenen Erfolgen berichten und bei Dir bleibt der gewünschte Erfolg mit dieser wunderbaren Methodik aus.

Möglicherweise fühlst Du dich unsicher in der Anwendung oder hast Fragen, die Du dich nur bedingt traust zu stellen. Unter Umständen haben sich nach dem Ausbildungsseminar kleine Fehler eingeschlichen, welche Dir die Arbeit erschweren. Vielleiht arbeitets Du ja sogar schon erfolgreich mit dem Simpson Protocol und möchtest gern noch erfolgreicher werden.

Dann sind die Simpson Protocol Powerdays genau das richtige für Dich! Warum? Ganz einfach, in den letzten zwei Jahren ist Ines, Steffi, Nicole, René, Olaf, Gessica und mir immer mal wieder aufgefallen, dass es beim Arbeiten mit dem Simpson Protocol hin und wieder Probleme gibt und der Therapeut an seine Grenzen kommt.

Kennst Du diese Fragestellungen bzw. Probleme?

  • Keine Fingerzeichen
  • keine Möglichkeiten zu lösen oder Ebenen zu erreichen etc.
  • keine Veränderung trotz mehrfacher Sitzungen
  • Klient/Patient geht nicht in den Esdaile-Zustand
  • Klient/Patient reißt während der Sitzung die Augen auf
  • Optimale Gestaltung des Vorgesprächs
  • uvm.

Die Verunsicherung, die dabei entsteht, greift dann in den ganzen Prozess ein und die Sitzung ist nicht so erfolgreich wie gewünscht.

In diesen zwei Tagen werden wir alle Fragen rund um das Simpson Protocol und die Anwendung beantworten. Wir werden zwei Tage intensiv trainieren und zwar Open End. Wir beschäftigen uns intensiv mit Problemfällen und lernen, wie man sie umgeht oder damit umgeht. Es gibt spannende Demos und jede Menge Zeit zum intensiven Training.

 

Hinweis: Nutze das Sparangebot!

Wenn Du die Simpson Protocol Advanced Masterclass und die Powerdays gemeinsam buchst, kannst Du bei der Buchung noch ein paar Euro sparen.

Das Simpson Protocol

Möglicherweise kannst die Bildungsprämie in Anspruch nehmen. Wenn Du davon Gebrauch machen willst, nimm bitte hier Kontakt auf.

Simpson Protocol Powerdays
Datum: 27. / 28. Juli 2016
Ort: Hypnosecenter Effretikon
Ausbilder: Stefanie Schenk und Stin-Niels Musche
Preis: 288 EUR (218 EUR in Kombination mit SP Advanced)

Wenn Sie nicht innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung erhalten, ist Ihre Anmeldung nicht vollständig gewesen und nicht angekommen.

Fields marked with an * are required
AGB